Menu

Frauemorge am Abend für alle

Do. 21.02.2019, 19.30 Uhr

Kirchgemeindehaus Burg

„Gut ist besser als perfekt“, Referat von Dr. med. Doris Schneider-Bühler: Ärztin, Therapeutin und Coach.
Wer kennt nicht den Spruch: „Mach es einfach so gut wie möglich“. Hinter diesen Worten verbirgt sich nicht selten eine Last, die andere, oft aber auch wir selber, uns aufladen. Wann ist etwas denn gut genug? Wann darf ich aufhören, wann zufrieden sein mit dem Erreichten? Immer noch besser, noch perfekter…! Das klingt gut! Aber sind wir uns bewusst, welche fatalen Folgen das für uns und unsere Umgebung haben kann? An diesem Abend wollen wir herausfinden, welche Ursachen unser Perfektionismus hat und wie wir aus diesem Teufelskreis von „immer noch besser“ herausfinden können.
Die Referentin: Mehrjährige ärztliche Tätigkeit an verschiedenen Kliniken. Weiterbildungen im Bereich Psychotherapie und Coaching. Seit 2004 eigene Beratungspraxis für Coaching, psy-chologische Beratung und Schulungen.

Ähnlich

Ev.-ref. Kirchgemeinde Burg
Burg 3, 8260 Stein am Rhein
052 741 22 27
Portrait Beat Junger
Verantwortlich: Beat Junger
Bereitgestellt: 15.02.2019