Menu

Predigt vom 24.Januar zum Nachlesen

17-01-28c (2) <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Corinna&nbsp;Junger)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/burg/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2647</div><div class='bid' style='display:none;'>64022</div><div class='usr' style='display:none;'>913</div>
Etwas über 30 Leute haben am 24.Januar Gottesdienst gefeiert in der Kirche - mit gutem Abstand zueinander und geschützt mit Maske:-) - die Wintersonne hat den Kirchenraum mit warmem Licht erfüllt.
Rahel Frei hat an der Orgel und am Klavier für schöne und besinnliche Musik gesorgt, Gabriela Quinter hat als Lektorin gewirkt und Pfarrer Beat Junger hat über die Hochzeit von Kana gepredigt: "Die Zeichensprache Gottes"
Pfarramt,
Unten finden Sie die Predigt zum Lesen. (Eine Audioaufnahme wurde zwar gemacht, aber die Tonqualität ist noch nicht berauschend ... )
Ev.-ref. Kirchgemeinde Burg
Burg 3, 8260 Stein am Rhein
052 741 22 27
Portrait Corinna <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Corinna&nbsp;Junger)</span>
Verantwortlich: Corinna Junger
Bereitgestellt: 24.01.2021