Menu

Einstimmung zu Auffahrt und Pfingsten in und um die Kirche Burg

DSC02617 (2)<div class='url' style='display:none;'>/kg/burg/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2294</div><div class='bid' style='display:none;'>60150</div><div class='usr' style='display:none;'>912</div>
Überraschung?! An Himmelfahrt hat sich ein Blick hoch zur Kirche Burg in Stein am Rhein gelohnt. Ob vom Seerücken her oder vom Städtchen oder vom Hohenklingen:
Pfarramt,
Aufsehen – dazu hat am Auffahrtstag eine Installation bei der Kirche Burg eingeladen. Von weit her waren die Riesenballone zu sehen. Und wenn das Wetter mitspielt, werden sie auch in den nächsten Tagen noch zu sehen sein. Auf jeden Fall noch einige Zeit bleiben die Transparente an der Westwand der Kirche und über der Zufahrt vom Kreisel her: Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden. Im Kirchenraum erwartet Sie eine Einstimmung auf Himmelfahrt und Pfingsten. Viele kleine Pfingstgeschichten aus der Kirchgemeinde Burg sind hier zusammengekommen und nun in der Kirche zu entdecken.
Auffahrt und Pfingsten 2020
21.05.2020
14 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotograf/-in
Beat Junger, Patrzia Oetterli

Ähnlich

Ev.-ref. Kirchgemeinde Burg
Burg 3, 8260 Stein am Rhein
052 741 22 27
Portrait Beat Junger
Verantwortlich: Beat Junger
Bereitgestellt: 21.05.2020