Brigitte Kohler

Gemeindeausflug

Mi. 21.08.2019 ganztägig
Auf zu den Muotathaler Wetterschmöckern
Unser diesjähriger Gemeindeausflug führt uns bei hoffentlich schönstem Sommerwetter ins Muotathal zu den berühmten Wetterschmöckern, die einiges über ihren Beruf zu berichten wissen. Aber auch sonst hat das Muotathal viel zu bieten, insbesondere interessante Naturlandschaften. Ein feines Mittagessen in einer Husky-Lodge darf genau so wenig fehlen wie ein gemütlicher Kaffeehalt auf dem Heimweg in Oberägeri mit wunderbarer Aussicht.

Der Ausflug wird begleitet von Pfarrerin Beatrice Kunz Pfeiffer, Sozialdiakonin Adriana Schneider und Paula Tanner, Mitglied Kirchenstand.

9.45 Uhr: Treffpunkt HofAckerZentrum Alpenstrasse 176, 8203 Schaffhausen
10 Uhr: Abfahrt
ca. 19.30 Uhr: Rückkehr HofAckerZentrum

Kosten: CHF 77.-- pro Person
Inbegriffen sind: Carfahrt (Rattin AG), Mittagessen ohne Getränke

Interessiert über dieses Brauchtum mehr zu erfahren? Die Einladung mit Anmeldetalon liegt dem Gemeindebrief Nr. 38 bei, der spät. am 20. Juni im Briefkasten unserer Gemeindemitglieder liegt. Einladungen liegen auch in Kirche und HofAckerZentrum auf. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.
Kontakt: Paula Tanner
Anmeldung mittels Anmeldetalon im Gemeindebrief Nr. 38 oder telefonisch bis spät. Mittwoch, 31 Juli 2019 an:

Sekretariat Kirchgemeinde Buchthalen

Kohler_Brigitte_08
Brigitte Kohler
Alpenstrasse 176
8203 Schaffhausen

052 625 02 03

 
aktualisiert mit kirchenweb.ch