Beat Frefel

Chilbisunntig

So. 23.08.2020, 10.00 Uhr
Kirche, Buchberg-Rüdlingen
Pfarrperson: Barbara Erdmann, Beat Frefel
Mesmer: Ursula Fehr, Madlen Manz
Kollekte: Sternschnuppe
„Uf drimal hundert Wärchtig darf scho einisch Chilbi sy“
Familiengottesdienst mit kleiner Chilbi/Parcours bei der Kirche.
Mit Chilbimusig und einem Volkslied, das es in sich hat.
Mit Apéro und Geburtstagskuchen.

Wir freuen uns auf eine ungezwungene und fröhliche Feier.

Der diesjährige Chilbisunntig wird anders, weil der Rainbowchor erst wieder in diesen Tagen nach der virusbedingten Pause mit seinen Proben beginnt und noch nicht singbereit ist. Zudem verzichtet er und die Kirchgemeinde auf die Festwirtschaft nach dem Gottesdienst. Auch das Gumpischloss muss auf seinen Einsatz verzichten - mit unserer kleineren Duchführung des Chilbisunntigs möchten wir auf der sicheren Seite stehen und möglichst wenig Gelegenheit für eine Ansteckung mit dem Coronavirus bieten. Aber feiern tun wir ihn.
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch