Beat Frefel

KirchenKino

Logo Website<div class='url' style='display:none;'>/kg/buchberg-ruedlingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4128</div><div class='bid' style='display:none;'>42941</div><div class='usr' style='display:none;'>321</div>
Sa. 07.04.2018, 19.00 Uhr
Kirche, Buchberg-Rüdlingen
Mit tatkräftiger Unterstützung vieler PrimarschülerInnen aus Buchberg und Rüdlingen verwandeln wir unseren Kirchenraum bereits zum 2. Mal in einen richtigen Kinosaal!

Der Spielfilm, den wir uns anschauen werden, nimmt uns mit auf eine Reise in die dramatische Welt des 16. Jahrhunderts:

"Storm und der verbotene Brief"

Der 12-jährige Storm wird in eine heikle Situation verwickelt: Sein Vater, ein begabter Drucker, soll einen Brief des höchst umstrittenen Theologen Martin Luther drucken.
Bald fliegt der geheime Plan auf und Storms Vater wird festgenommen. Ihm droht die Todesstrafe auf dem Scheiterhaufen.
Storm kann gerade noch rechtzeitig mit der Druckplatte des verbotenen Briefs fliehen. Sein Abenteuer entwickelt sich mehr und mehr zu einem Wettlauf gegen die Zeit und zu einem Kampf um Freiheit.



Kostenloser Eintritt.

Der Film ist für die ganze Familie geeignet (FSK: ab 6 J.). Wir freuen uns auf einen packenden KirchenKino-Abend!
Kontakt: Silvio Liesch,
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch