Beat Frefel

Bettagsgottesdienst mit Abendmahl

Jodlerklub Tannhütte Henggart<div class='url' style='display:none;'>/kg/buchberg-ruedlingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3333</div><div class='bid' style='display:none;'>48037</div><div class='usr' style='display:none;'>321</div>
So. 16.09.2018, 10.00 Uhr
In der Risi, 8454 Buchberg
Musik: Jodlerklub Tannhütte, Henggart
Kollekte: Bettagskollekte
Den Bettag feiern wir in der Risi bei der Familie Gehring. Herzlich willkommen zu Gottesdienst mit Abendmahl, Jodelgesang und geselligem Beisammensein bei Speis und Trank.

Wir freuen uns sehr, dass der Jodlerklub Tannhütte aus Henggart unseren Gottesdienst auf dem Bauernhof mit seinem Gesang begleitet. Wie es sich gehört in Tracht und mit den Händen "im Hosesack". Dankbar sind wir, dass wir bei Heinz und Gisela Gehring zu Gast sein dürfen und freuen uns auf alle, die mitfeiern und nach dem Gottesdienst "no echli hocke bliebed" und bei Speis und Trank verweilen.

Pfarrerin Barbara Erdmann
Organist Victor Radulescu
Mesmerin Brigitte Häderli
Kontakt: Barbara Erdmann,
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch