Beat Frefel

Chilbisunntig

Mit Hut<div class='url' style='display:none;'>/kg/buchberg-ruedlingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3333</div><div class='bid' style='display:none;'>47643</div><div class='usr' style='display:none;'>321</div>
So. 26.08.2018, 10.30 Uhr
Kirche, Buchberg-Rüdlingen
Musik: Rainbowchor
Kollekte: Sternschnuppe
Bitte Hut mitbringen
Wir sind doch eigentlich gerne behütet oder nicht? Wir möchten am Chilbisunntig mit diesem Bekleidungsstück ein wenig spielen, im tatsächlichen und im wörtlichen Sinn und bitten Sie einen Hut in den Gottesdienst mitzubringen. Wir hätten unsere helle Freude daran!

Unsere Kirchweih‘
Unser Chilbisunntig ist unser Kirchweih‘- und -sommerfest und erinnert uns daran, dass unsere schöne Kirche an ihrem phänomenalen Platz vor 168 Jahren eingeweiht und für ihren Dienst bestimmt worden ist.

Dieses Fest feiern wir mit einem Familiengottesdienst, einem feinen Zmittag, einem Parcours, den die Top Step-Leiterinnen den Kindern aufstellen und einer Hüpfburg, auf der Kind herumtollen kann.

Der Rainbowchor sorgt während des Gottesdienstes für vorzügliche Gospelmusik und danach für die Festwirtschaft.

Herzliche Einladung!

Pfarrerin Barbara Erdmann, Pfarrer Beat Frefel
Organist Victor Radulescu
Mesmerin Brigitte Häderli

Anschliessend Festbetrieb um die Kirche mit Mittagessen, Top Step-Parcours und Gumpischloss
Kontakt: Barbara Erdmann, Beat Frefel,
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch