Beat Frefel

Abendgottesdienst

Fahrräder Stadt (Foto: Pixabay)
So. 13.06.2021, 19.30 Uhr
Kirche, Buchberg-Rüdlingen
Pfarrperson: Beat Frefel
Musik: Barbara Bohnert
Kollekte: Bibelgesellschaft Schweiz
Summertime and the livin' is easy...

Nun will er doch noch zu uns kommen, der Sommer. Gut so. Er schenkt uns ein wenig Leichtigkeit und die können wir doch ganz gut gebrauchen.

Barbara Bohnert spielt in diesem Gottesdienst vorwiegend am Klavier Melodien, die zu einem leichten Sommerabend passen: "A thousand years" von Christina Perri, "Wien, du Stadt meiner Träume" von Rudolf Sieczynski, "Que sera sera" gesungen von Doris Day, "I will follow him" aus dem Film "Sister Act" und eben: "Summertime" von George Gershwin.

Beat Frefel findet Worte dazu.

Lust auf einen Laid Back Abend? Kommen!
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch