Barbara Erdmann

Abgesagt Konzert Toby Meyer

Toby Meyer<div class='url' style='display:none;'>/kg/buchberg-ruedlingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3333</div><div class='bid' style='display:none;'>62837</div><div class='usr' style='display:none;'>321</div>
Toby Meyer
«Freiheit -Mini Gschicht mit Gott»


Lieder mit viel Tiefgang und Ehrlichkeit. Authentische Texte, mitreissende Musik: Das ist Toby Meyer. Die Songs erzählen von seiner Lebensgeschichte. Über sein Lebensgefühl, da er ungeplant und sehr unpassend geboren wurde, über Sehnsucht und wie er Hoffnung, Sinn und Freiheit findet. Eintritt frei, Kollekte.

Toby Meyer gestaltet um 17.30 Uhr bereits den Jugendgottesdienst.
Kontakt: Barbara Erdmann
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch