Beat Frefel

Verschoben Letzte Hilfe Kurs

Logo Letzte Hilfe<div class='url' style='display:none;'>/kg/buchberg-ruedlingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5444</div><div class='bid' style='display:none;'>58720</div><div class='usr' style='display:none;'>321</div>
Sa. 14.11.2020, 10.00 Uhr
Kirche, 8455 Buchberg-Rüdlingen
Leider müssen wir den Letzte Hilfe Kurs aufgrund der hohen Covid-19-Fallzahlen verschieben. Ein neues Datum wird frühzeitig kommuniziert.

Das Lebensende und Sterben macht uns als Mitmenschen oft hilflos. Nachdem das Sterben und der Tod Jahrzehnte lang verdrängt wurden, entdeckt man heute wieder, dass das Lebensende untrennbar zum Dasein gehört. Deshalb ist es wichtig, auch diesen letzten Abschnitt bewusst und in Beziehung mit vertrauten Menschen zu gestalten.

In diesem Letzte Hilfe Kurs lernen Interessierte, was sie für die ihnen Nahestehenden am Ende des Lebens tun können.

Der Kurs ist kostenlos.

Kursleitung:
Brigitte Ochsner, Betriebsleitung Spitex Buchberg-Rüdlingen
Beat Frefel, Pfarrer reformierte Kirchgemeinde Buchberg-Rüdlingen

Anmeldung an Beat Frefel
beat.frefel@ref-sh.ch
044 867 05 18
Kontakt: Pflegefachfrau Brigitte Ochsner und Pfarrer Beat Frefel
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch