Beat Frefel

Sunntigschuelwiehnacht

Am 3. Advent fanden in unserer Kirche die Sunntigschuelwiehnachten statt. Ein Genuss war das.
Bilder Buchberg-R&uuml;dlingen <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Beat&nbsp;Frefel)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/buchberg-ruedlingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>330</div><div class='bid' style='display:none;'>18885</div><div class='usr' style='display:none;'>321</div>

Bilder Buchberg-Rüdlingen (Foto: Beat Frefel)

Sonntagschulweihnachten
Die Sonntagschulweihnachten waren wieder ein Höhepunkt des Sonntagschuljahres. Es kam das Weihnachtsspiel Ein grosser Tag für Vater Martin zur Aufführung, frei nach der Legende von Leo Tolstoi.

Wir danken allen, welche diese gelungene Aufführung möglich gemacht haben: Den Leiterinnen Brigitte Gehring, Daniela Röthlisberger, Vroni Meier und Isabelle Keller, die mit den Kindern dieses Weihnachtsspiel so sorgfältig vorbereitet haben, den Mesmerinnen für den wunderbaren weihnachtlichen Schmuck in der Kirche und den Musikern Christian Gautschi an der Orgel und Heinz Baur an der Panflöte. Und natürlich und das nicht zuletzt: Den Sunntigschulkindern!

Untenstehend finden sich ein paar Fotos: Von der Vorbereitung, über die Vorprobe bis zur Aufführung.
Bereitgestellt: 16.12.2013     
aktualisiert mit kirchenweb.ch