Beat Frefel

D Chilemuus erzählt die Weihnachtsgeschichte

Chilemuus Weihnachten <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Corina&nbsp;Sch&auml;r)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/buchberg-ruedlingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3333</div><div class='bid' style='display:none;'>62838</div><div class='usr' style='display:none;'>321</div>

Knapp hundert BesucherInnen kamen in die Kirche, um zu hören, wie unsere Chilemuus zusammen mit ihrem Freund Fipsi die Weihnachtsgeschichte erzählt und um das Licht der Krippe mit nach Hause zu nehmen. Hundert auf einmal? Natürlich nicht. Das Fiire mit de Chliine fand dreimal hintereinander statt und so hatten alle Familien genug Platz und Abstand.
Beat Frefel,
Wie die Chilemuus die Weihnachtsgeschichte erzählt, sehen Sie hier:



Bereitgestellt: 25.12.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch