Beat Frefel

Wir sind da

Glizinien<div class='url' style='display:none;'>/kg/buchberg-ruedlingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3333</div><div class='bid' style='display:none;'>59249</div><div class='usr' style='display:none;'>321</div>

Wir müssen unsere Veranstaltungen bis zum 19. April absagen. Gerne sind wir aber trotzdem für Sie da.
Beat Frefel,
Die Notstandsverordnungen des Bundesrates vom 16. März und die darauffolgenden Weisungen des Schaffhauser Kirchenrates untersagen alle Veranstaltungen unserer Kirche.

Bis dahin werden auch keine Gottesdienste stattfinden. Beerdigungen dürfen durchgeführt werden, aber nur im engsten Familienkreis. Gedenk- und Erinnerungsfeiern können zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.

Seelsorge via Telefon und Mail
Gerade in schwierigen Zeiten brauchen Menschen ein offenes Ohr. Dafür ist die Seelsorge da.
Zum Schutz der besonders gefährdeten Personen wird derzeit von Hausbesuchen abgeraten.
Doch ein wohltuendes Gespräch ist auch per Telefon, ein hilfreicher Kontakt auch per Mail möglich.
Melden Sie sich ungeniert, wir sind da:
Pfarrerin Barbara Erdmann, 044 867 05 18, barbara.erdmann@ref-sh.ch
Pfarrer Beat Frefel, 044 867 05 18, beat.frefel@ref-sh.ch




Bereitgestellt: 17.03.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch