Beat Frefel

Chilbisunntig im Zeitalter von Zwingli und der Reformation

Zwingli-Film<div class='url' style='display:none;'>/kg/buchberg-ruedlingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3333</div><div class='bid' style='display:none;'>54786</div><div class='usr' style='display:none;'>321</div>

Zwingli hat in Zürich das Grossmünster ausgeräumt. Wir machen das auch. An unserer Chilbi.
Barbara Erdmann,
Fastenzeit oder Wurstessen, Ablasshandel oder Gnade Gottes, Lateinschule für Betuchte oder Bildung für alle, Heilige, Bilder und Altäre oder das göttliche Wort allein: Das waren damals die Alternativen.

Der Chilbisunntig steht dieses Jahr ganz im Zeichen der Reformation. Wir feiern einen Gottesdienst für Grosse und Kleine, mit den Gospelliedern vom Rainbowchor und zusammen mit dem Top Step. Im Anschluss an den Gottesdienst freuen wir uns auf ein feines Mittagessen und den Chilbi-Parcours mit den bewährten Aktivitäten für die Kinder und die Hüpfburg.

Herzlich laden wir ein zur Chilbi – eine Feier für alle Sinne, für Kinder und Erwachsene!
Rainbowchor, Top Step-Team und Pfarramt

Chilbigottesdienst am 25. August, 10.30 Uhr in der Kirche Buchberg-Rüdlingen
Bereitgestellt: 05.08.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch