Beat Frefel

KirchenKino

Logo Kirchenkino2<div class='url' style='display:none;'>/kg/buchberg-ruedlingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4392</div><div class='bid' style='display:none;'>43100</div><div class='usr' style='display:none;'>321</div>

Mit dem Start ins Neue Jahr starten wir gleich mit einem tollen Film: Am 5. Januar um 19 Uhr heisst es wieder: Film ab!
Beat Frefel,
Auf dem Programm steht: Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft!

Der elfjährige Felix ist nicht gerade ein Vorzeigeschüler und bekommt nun seine letzte Chance, nachdem er bereits von mehreren Schulen geflogen ist. Zwar findet er in Ella schnell eine Freundin, doch die Direktorin und Klassenlehrerin Dr. Schmitt-Gössenwein ist eine echte Schreckschraube.



Kostenloser Eintritt. Mit Kollekte.

In der Pause gibt es die Gelegenheit, kostengünstige Snacks und Getränke zu kaufen.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen KirchenKino-Abend für Kinder, Jugendliche und die ganze Familie!

Das Vorbereitungsteam freut sich auf viel Besuch!
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch