KirchenKino

Filmplakat Ich - einfach unverbesserlich 3<div class='url' style='display:none;'>/kg/buchberg-ruedlingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4770</div><div class='bid' style='display:none;'>49080</div><div class='usr' style='display:none;'>321</div>

Das KirchenKino geht in seine zweite Saison. Am 24. November um 19 Uhr heisst es darum wieder: Film ab!
Beat Frefel,
Auf dem Programm steht: "Ich - einfach unverbesserlich 3"!

Gru und Lucy kriegen es mit Balthazar Bratt zu tun. Mit von der Partie sind natürlich auch wieder die unvergleichlichen Minions.









Kostenloser Eintritt. Mit Kollekte.

In der Pause gibt es die Gelegenheit, kostengünstige Snacks und Getränke zu kaufen.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen KirchenKino-Abend für Kinder, Jugendliche und die ganze Familie!

Das Vorbereitungsteam freut sich auf viel Besuch!
Bereitgestellt: 16.11.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch