Beat Frefel

Gospelabendgottesdienst mit dem Rainbowchor

Rainbowchor. Foto R. Zitt<div class='url' style='display:none;'>/kg/buchberg-ruedlingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>330</div><div class='bid' style='display:none;'>17615</div><div class='usr' style='display:none;'>321</div>

"All you need is love", sangen die Beatles. Der Rainbowchor pflichtet dem mit seinem unverwechselbaren Gesang am Sonntag, 11. März 2018 um 19.30 Uhr sicher bei.
Beat Frefel,
„Die Liebe ist geduldig und freundlich. Sie ist nicht verbissen, sie prahlt nicht und schaut nicht auf andere herab“, schreibt Paulus in einem Brief an die Korinther. Er bringt damit das Wesen der Liebe gekonnt auf den Punkt.

Der Rainbowchor singt im Gospelabendgottesdienst vom 11. März Lieder, welche die Liebe und Gott zur Sprache bringen. Wir werden zum Beispiel „The rose“ hören, ebenso stehen „I will follow him“ und „Love shine a light“ auf dem Programm. Die des Englischen nicht mächtigen, können den Text übersetzt mittels Beamer auf unserer Leinwand lesen.

Wer am letztjährigen Gospelgottesdienst eine Zehnernote im Liedblatt fand, konnte sie mit heimnehmen und sie für etwas Sinnvolles einsetzen. Oder er konnte sie gleich wieder in die Kollekte geben. Wer am 11. März zum Gospelabendgottesdienst kommt, erhält nichts ausser Luft und Liebe und dazu viel Gospelgesang. Herzliche Einladung!
Bereitgestellt: 05.03.2018      
aktualisiert mit kirchenweb.ch