Beat Frefel

KirchenKino

Flyer 1. KirchenKino [Agency FB]<div class='url' style='display:none;'>/kg/buchberg-ruedlingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4392</div><div class='bid' style='display:none;'>43099</div><div class='usr' style='display:none;'>321</div>

Am Samstag, 3. März 2018 ist es so weit:
Mit tatkräftiger Unterstützung vieler PrimarschülerInnen verwandeln wir die Kirche Buchberg-Rüdlingen für einmal in ein Kino!
Silvio Liesch,
Zahlreiche Vorbereitungen und Absprachen liegen hinter uns, jetzt wollen wir den ersten Versuch aber wagen!

Am Samstag, 3. März 2018 ab 18.00 Uhr heisst es deshalb: Film ab!




Die Komödie, die wir uns gemeinsam zu Gemüte führen werden, wird mit Sicherheit für zahlreiche Lacher sorgen:

"Monsieur Claude und seine Töchter"



Kostenloser Eintritt. Mit Kollekte.

In der Pause gibt es die Gelegenheit, kostengünstige Snacks und Getränke zu kaufen.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen KirchenKino-Abend für Kinder, Jugendliche und die ganze Familie!
Bereitgestellt: 27.02.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch