Kirche für Jugendliche

Chilenacht -  guet Nacht!<div class='url' style='display:none;'>/kg/beringen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1118</div><div class='bid' style='display:none;'>7935</div><div class='usr' style='display:none;'>23</div>

Chilenacht - guet Nacht!

Roundabout – das Streetdance-Angebot für Mädchen
Roundabout bedeutet aber noch viel mehr.
Nämlich sich treffen können mit anderen jungen Mädchen, gemeinsam einen Tanz erarbeiten, sich wohl fühlen in seinem Körper, seinen Körper annehmen lernen wie er ist und nicht, wie er sein „sollte“.
Dazugehören, erzählen und zuhören, Spass haben, stark sein, sich selber sein.

Willst du mehr wissen?
Jugendgottesdienste In den reformierten Kirchen von Beringen und Löhningen, manchmal aber auch anderswo zusammen mit anderen Kirchgemeinden, finden verschiedene Formen von Jugendgottesdiensten statt.
Willst du mehr wissen?
Check-in Nach dem Jugendgottesdienst bist du oft zum Check-in eingeladen: In Löhningen im Mesmerhus, in Beringen in einem selbst gestalteten Raum in der Zivilschutzanlage. In der Regel ist am Freitag von 18.30 bis 21 Uhr Check-in.
Achte darauf, ob in der Liste der Jugendgottesdienste steht "anschl. Check-in" oder wende dich an die Leiter:
Daniel Frei
Daniel Frei


Anna
Anna Näf
Talstrasse 5
8214 Gächlingen

078 849 28 25


Es gibt auch eine Facebook-Gruppe!

Zwischenbericht zum Jugendprojekt ansehen

Autor: Joachim Finger     Bereitgestellt: 21.12.2016