Jubiläum 10 Jahre Gedanken zum Tag

Vor zehn Jahren wurde der Gedanken zum Tag meist noch im kleinen kirchlichen Studio St. Konrad aufgezeichnet. Jetzt wird er nur noch im neuen Radio Studio von Radio Munot aufgenommen. In 90 Sekunden geben Sprechende der Schaffhauser Landeskirchen und Freikirchen an jedem Werktag einen Gedanken mit in den Tag.
Bild wird geladen...Radio-Sprechende
Bild wird geladen...Im Radiostudio St. Konrad
Bild wird geladen...Kirchliche Radio-Sprechende

Podcasts

Zum 10 Jahr Jubiläum schänkt üs de Schaffhuser Autor und Kabaretischt Ralf Schlatter vom 6. Januar a e Wuche lang sini Gedanke zum Tag, den er bei SRF aufgezeichnet hat.

» 1 Montag 6. Januar 2020 "Guet": Das tuet extrem guet!
» 2 Dienstag 7. Januar 2020 "Internet der Dinge"
» 3 Mittwoch 8. Januar 2020 "Esel"
» 4 Donnerstag 9. Januar 2020 «Fremdwort»
» 5 Freitag 10. Januar 2020 «Rüebli»