Bibelwoche



2019-ökum.Bibelwoche<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4379</div><div class='bid' style='display:none;'>56562</div><div class='usr' style='display:none;'>1510</div>

ökumenisch, weil verschieden(st)e Gemeinden sie miteinander durchführen: Austausch!
Bibel, weil jeden Abend ein andere Text aus einem bestimmten Buch der Bibel behandelt wird
Woche, weil es 7 Treffen sind (heuer 6 Abende und ein Gottesdienst in Neunkirch).

In diesem Jahr machen das die reformierten Pfarrpersonen von Gächlingen, Hallau, Neukirch, Osterfingen, Trasadingen und Wilchingen zusammen. Wir alle meinen, die Bibel hilft uns das Leben besser verstehen und gestalten. Manchmal spricht Gott durch ihre Zeilen.

Alle dürfen teilnehmen, Hauptsache offen und neugierig, regelmässig oder auch nur für einen Abend. Teilnahme und Kursmaterial sind kostenlos.

Auf dieser Seite sammeln wir ein paar Materialien aus dem Internet, das für TN interessant sein könnte.