Der Frauenchor singt!

Bild wird geladen...
Chorprobe im Freien (Foto: Doris Brodbeck): Frauenchor Schleitheim probt fürs Ständli
Nach einer neunmonatigen Pause konnte der Frauenchor Schleitheim die Proben wieder aufnehmen. Die Stimmen müssen noch etwas geübt werden, aber es klingt bereits sehr schön!
Doris Brodbeck,
Die Proben finden entweder in der Kirche mit grossem Abstand (25 m2 pro Sängerin) oder mit 1,5m Abstand im Freien neben dem Pfarrhaus, Kirchgasse 4 statt. So kann ohne Maske geprobt werden.

Auch stellt die Dirigentin Burga Schall die Stimmen online zum Anhören und Mitsingen bereit.

Bereits auf dem Plan stehen das Ständli vor dem Altersheim am Mittwochnachmittag 7. Juli und das Schweizerische Gesangsfest im Mai in einem Jahr zusammen mit dem Frauenchor Hemmental.

Neue Sängerinnen dürfen gerne zum Schnuppern kommen. Die Proben finden jeweils donnerstags 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr in Schleitheim statt.