Carlos Martinez in Schaffhausen

Bild wird geladen...
Der bekannte Pantomime Carlos Martinez kommt am 19. September nach Schaffhausen. Am Nachmittag führt er Konfirmandinnen und Konfirmanden in seine Kunst ein; am frühen Abend wird er seine Zuschauerinnen und Zuschauer mit seinem Programm "Mimologos" begeistern.
Beat Frefel,
Mimologos
Datum und Zeit: Samstag, 19. September 2020, 18.30 Uhr
Ort: HofAckerZentrum, Alpenstrasse 176, 8200 Schaffhausen
Eintritt frei, Kollekte


Carlos Martinez ist bei uns kein Unbekannter: Das letzte Mal ist er vor drei Jahren in unserer Stadt aufgetreten und hat seine ZuschauerInnen begeistert. Nun kommt er mit seinem Programm "Mimologos" zu uns.

“Mimologos” ist individuell zusammengestellt und ein mitreissendes Programm aus Worten und Stille, in dem der spanische Pantomime Carlos Martínez ungeschminkt auftritt. Das gibt ihm die Möglichkeit, seine Pantomime-Stücke mit persönlichen Beobachtungen, Geschichten und Texten zu kombinieren. Dabei kommen auch die Geschichten aus der Bibel nicht zu kurz.

“Mimologos” spiegelt die kommunikative Identität des Mimen wider: professionelle Genauigkeit, Sensibilität, Menschlichkeit und Humor.

Wir freuen uns auf einen erheiternden und tiefgründigen Abend!