Danke Mami, Du bisch die Best!

Bild wird geladen...
"Danke Mami, Du bisch die Best!", hallte es am Muttertag durch die Kirche Oberhallau.
Jasmin Küenzi,
Die rund 16 Kinder des Kindergarten Oberhallau, unter der Leitung von Marlies Baumann, trugen auch dieses Jahr wieder ein Lied für das Mami vor und überreichten danach ein Geschenk.

Nach einer schönen Geschichte einer Känguru-Mama und eines Känguru-Kindes, dass seinen Weg aus dem Beutel der Mutter finden soll, wurde eine kurze Geschichte zur Erschaffung der Mutter durch Gott vorgelesen.

Geben ist seliger denn Nehmen (Apostelgeschichte 20,35), dies wurde uns von Pfarrer Heinz Dutler während der Predigt zu Ohre getragen.

Ein kurzweiliger Familiengottesdienst ging so von statten. Die Kollekte ging an die evangelische Frauenhilfe Schaffhausen.