Abschied von Pfr. Dilgion Merz

Am Samstag, 3. November 2018, wird um 15 Uhr in der Kapelle der Kommunität Diakonissenhaus Riehen, Schützengasse 51 die Trauerfeier für Pfr. Dilgion Merz stattfinden, der in Frauenfeld ordiniert worden ist und später in Schaffhausen-Herblingen tätig war.
Doris Brodbeck,
Von seiner Ehefrau Mariann Merz erhalten wir die traurige Nachricht, dass Dilgion gestern nach ganz kurzer Krankheit verstorben ist.
Er war geboren am 29. Okt. 1935 und starb in Basel am 7. Okt. 2018 im Alter von 83 Jahren.

Er war 1961-1973 Pfarrer in Hüttwilen TG,
1973-1999 Pfarrer in SH-Herblingen.
Ruhestand ab 1999 zuerst in Schaffhausen, ab 2013 in Riehen BS.
Wir behalten ihn in lieber, dankbarer Erinnerung.

> Gratulation zum 80. Geburtstag 2015

Traueradresse der Familie Merz: Wettsteinstrasse 2, 4125 Riehen