Pfarrvertretung in Oberhallau und Hallau

Ruth Schäfer, Heinz Dutler —  nach gelungener Besprechung<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4444</div><div class='bid' style='display:none;'>44889</div><div class='usr' style='display:none;'>567</div>

Die einjährige Pfarrstellvertretung für das vakante Teilzeitpensum von 25 Prozent in Oberhallau und Hallau wird Pfarrer Heinz Dutler aus Schleitheim per Anfang Juni übernehmen.
Heinz Dutler wird etwa einmal im Monat einen Gottesdienst in Oberhallau oder Hallau halten, Bibelstunden im Altersheim leiten, Seelsorge- sowie Geburtstagsbesuche in Oberhallau machen, den 5. Klassunterricht für Hallau und Oberhallau übernehmen und das Fiire mit de Chliine begleiten.

Nachdem er bereits den Kontakt mit der Pfarrkollegin Ruth Schäfer für Doppeldienste in Schleitheim gesucht hat, intensiviert sich nun die Zusammenarbeit für die kommende Zeit der Stellvertretung, die er neben der Pfarrstelle in Schleitheim, wo er zu 75 Prozent tätig ist, versieht. Pfarrer Heinz Dutler ist mit Oberhallau bereits vertraut, da er Anfang 2015 schon vertretungsweise Gottesdienste in der Kirche Oberhallau gehalten hat.
Autor: Heinz Dutler     Bereitgestellt: 28.05.2018    
aktualisiert mit kirchenweb.ch         213.144.137.52   54.80.208.105