|
Es ist schon sehr lange her, dass das Band-Mischpult in der Kirche Löhningen zum letzten Mal gebraucht worden ist. Viel zu lange!
Heute habe ich das Mischpult aufgestellt und ausprobiert, ob es noch geht. Und tatsächlich: Alles noch da.
Nun fehlen nur noch die Leute. Auf der einen Seite die Band, auf der anderen Seite die Menschen, die mitsingen.
Am Sonntag beginnt um 9.45 Uhr der erste Familiengottesdienst des Jahres. Das Team freut sich darauf, eine Geschichte zu erzählen (und – Spoiler Alert! – in einem Spontantheater nachzuspielen. Die Band freut sich auch, nehme ich an – ich habe heute nur den Schlagzeuger gesehen, der ist schon ganz nervös.
Und ich? Ich werde hinter dem Mischpult sitzen, weil die Junge Kirche Klettgau im Team-Weekend ist. Ach ja, und zehn Minuten lang werde ich auch predigen.
Bis Sonntag!
Lukas Huber
|