Vier-Gemeinde-Gottesdienst der Jungen Kirche Klettgau
Dynamik und Tradition
Grüezi mitenand

Die Junge Kirche Klettgau zusammen mit den 4 Trägergemeinden feiern am nächsten Sonntag gemeinsam Gottesdienst. Ich freue mich, dass Dynamik und Tradition zusammenkommen und wir gemeinsam einen vielfältigen und interessanten Gottesdienst feiern können.

Herzliche Grüsse
Werner Näf
Junge vier Gemeinden
Zum Gottesdienst mit Gesprächsrunde, Musik von Orgel und Band und einer Predigt sind alle herzlich eingeladen. Jugendliche, die in einer der Gruppen leiten, werden bei uns gefördert - so das Thema des Gottesdienstes. Herzlich willkommen!
Vier-Gemeinde-Gottesdienst der Jungen Kirche Klettgau
Nach dem Gottesdienst können wir am Apéro im Pfarrhaus(garten) Kontakte knüpfen und anschliessend beim Mittagessen auch den Hunger stillen (wenn möglich Grillgut selber mitnehmen).
Detailangaben hier:
» Gottesdienst
» Apéro und Zmittag
Gächlingen am Bodensee-Kirchentag
Am Bettag besuchen wir Gächlinger die (Fest-)Gottesdienste zum Bodensee-Kirchentag in Schaffhausen. Wer sich anmeldet, kann eine Bus-Tageskarte ergattern und wir können gemeinsam zu den Gottesdiensten fahren. Ohne Anmeldung ist der Besuch natürlich ebenfalls möglich.
» mehr Info + Anmeldung Tageskarte
» www.bodensee-kirchentag2022.ch
Bodensee-Kirchentag 2022
Herbstfest
Ein kurzer Gottesdienst im Festzelt, musikalisch gestaltet von einer Gruppe der Musikgesellschaft Gächlingen, eröffnet am Sonntag das Herbstfestprogramm. Mit Brigitte Christen (kath.) und Andy Vögeli (Chrischona) gehen wir dem Herbstfest-Thema nach "We mir läbed". Wir freuen uns anschliessend über Musik, Zmittag und Dessert im Festzelt.
Herbstfest Gächlingen 2019 (1)
Unser Stand am Herbstfest interpretiert das Thema ebenfalls und lädt zu Spiel und Verweilen ein. Herbstfest Gächlingen - herzlich willkommen!

Ich freue mich, dass wir Ihnen viele Möglichkeiten zu Kontakt und Gespräch anbieten können.
Herzliche Grüsse,
Werner Näf