Erlebnispfad Ostern, Natur
Der Frühling kommt zurück
Liebe Leserinnen und Leser

Gestern hat es geschneit, heute ist es noch kalt. Aber die Wetterprognosen melden, dass bald wärmere Tage angesagt sind. Deshalb wird der Erlebnispfad rund um die Kirche wieder aktiviert. Ab heute stehen die Posten bereit für Spaziergänger/innen, die sich Gedanken über die Natur, ihr Leben und eine hoffnungsvolle Zukunft machen möchten. Wer die App "actionbound" installiert hat, kann zusätzliche Posten und Aufgaben finden und dabei einen kleinen Preis gewinnen. Die Posten bleiben bis zur Osterwoche stehen.

Im Gottesdienst von morgen erklärt Stefan Werner, dass die Passionszeit nicht nur eine Leidenszeit ist, sondern auch eine Übungszeit. Die Band bereichert den Gottesdienst mit tiefgehenden Liedern. Im offenen Teil gibt es einen Posten zur Predigt, die Möglichkeit, das Abendmahl zu nehmen und andere Stationen.

Gott sagt: "Ich habe Pläne für dich, die voller Hoffnung und Zukunft sind." (Jeremia 29,11)

Herzliche Grüsse und en guete Sunntig
Werner und Marianne Näf
Pfarramt Gächlingen
Frühling und Natur-Erlebnisse kehren zurück
Sowohl der Frühling als auch die Stationen des Erlebnispfads kehren zurück. Der Spaziergang rund um die Kirche lädt dazu ein, die Natur bewusst wahrzunehmen und über unsere Beziehung zum Leben, Wachstum... weiterlesen
Erlebnispfad Ostern, Natur
Gottesdienst zur Passionszeit
Morgen Sonntag leitet Pfr. Stefan Werner den Gottesdienst, der um 11 Uhr beginnt:
So. 21. März 2021 - 11.00
Kafi-Chile: Gottesdienst (ohne Verpflegung),...


Kreuz
Platz reservieren Karfreitag
Wir erwarten mehr Besucher als sonst zum Gottesdienst am Karfreitag, denn Lisa Stoll mit dem Alphorn und Esther Bollinger an der Orgel sind unsere musikalischen Gäste. Für die 50 Plätze haben wir deshalb eine Platzreservierung eingerichtet, die ab sofort offen ist:
» Platz reservieren Karfreitag
Platz reservieren