Gut lachen
Eins in drei
Der Gottesdienst in Gächlingen ist bei uns, stammt aber aus Beringen. Wir von Gächlingen und Oberhallau (Pfrn. Daniela Scherello und ich) begrüssen und verabschieden die Gemeinde. Der Hauptteil des Gottesdienstes kommt als Übertragung aus Beringen.
Eins in drei von vier: Ein Gottesdienst in drei Kirchen verantwortet von vier Kirchgemeinden.
Schnippchen
Die drei Kirchen in einem Gottesdienst schlagen dem BAG ein Schnippchen und können zusammen 150 Plätze anbieten. Das wird gut.
Reservieren Sie sich einen Platz in der Gächlinger Kirche hier, es lohnt sich.
Fünfzig
Unsere Jungen
Die vier Kirchgemeinde Gächlingen, Löhningen, Oberhallau und Beringen tragen gemeinsam unsere Jugendarbeit. Sie ist wichtig für unsere Dörfer, es sind "unsere Jungen". Der Gottesdienst ist drum gemeinsam - das erste Mal übrigens!
Gut lachen
Wer zurzeit überhaupt keine Kirche betreten will, kann am Sonntag ab 9.45 Uhr den Gottesdienst mit folgendem Link ansehen (bis kurz vor Gottesdienst-Beginn führt dieser Link zu einem Vorschau-Clip): www.ref-sh.ch/glob-stream
Beginn 9.45 Uhr
Der Beginn ist ungewohnt schon um 09.45 Uhr, denn die Beringer fangen ihren Gottesdienst früher an. Wie könne die nur :-).
Beginn
Bible Challenge im Advent 2020
Video-Bibel-Advent aus unserer Region: Advent 2020 wird nicht sein wie in anderen Jahren. Darum hat sich ein Team aus acht Personen zusammengetan, um eine «Bible Challenge im Advent» auszurufen. Die «Herausforderung» besteht aus einem Video pro Tag und einem Bibeltext. ... weiterlesen
Corona Bible Challenge
Ich freu mich auf den nächsten Sonntag.
Herzliche Grüsse,
Werner Näf