Lego-Stadt

Rund 100 Kinder und 48 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erlebten in der letzten Aprilwoche eine eindrückliche LEGO-Stadt-Kinderwoche.
Matthias Küng, matthias.kueng@ref-sh.ch
An den „Bauarbeiten“ für eine Stadt mit Reihenhäusern, Fussballstadion, Autos, Kirche und Hochhäusern und vielem mehr konnten die Kinder jeden zweiten Tag dabei sein.

Doch auch die weniger baufreudigen Kinder kamen auf ihre Kosten: Ein buntes Programm mit Liedern, lustigen Theaterstücken, Basteln und Spielen wartete auf sie.

Veranstaltet wurde die Woche von der Freien Evangelische Gemeinde und der Reformierten Kirchgemeinde, zusammen mit Peter Egli vom Bibellesebund.
Vertieft am Bauen
Legostadt
Begeistert am Singen
Vertieft am Bauen Legostadt Begeistert am Singen
Willkommen zur LEGO-Stadt!
Mit diesem coolen Kugelschreiber kann man die Bibel lesen
Viel Spass bei den Spielen!
Willkommen zur LEGO-Stadt! Mit diesem coolen Kugelschreiber kann man die Bibel lesen Viel Spass bei den Spielen!
Bau-Zeit!
Legostadt
Legostadt
Bau-Zeit! Legostadt Legostadt
Autor: Matthias Küng     bereitgestellt: 20.05.2010