YouGo "Wa wotsch wärde?"

YouGo "Wa wotsch wärde?"<div class='url' style='display:none;'>/kg/neunkirch/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3912</div><div class='bid' style='display:none;'>36668</div><div class='usr' style='display:none;'>472</div>
Sa. 20.05.2017, 17.00 bis 18.30 Uhr
Bergkirche Wilchingen, Chilchhof 1, 8217 Wilchingen
Kontakt: Pfrn. Irmgard Keltsch,
Ein Jugendgottesdienst zu Beruf und Berufung.

Wie entscheide ich mich für einen Beruf? Woran orientiere ich mich? Folge ich meinem Herzen oder meinem Kopf? Höre ich auf das, was andere mir sagen oder höre ich auf mich selbst? Was ist der Unterschied zwischen Beruf und Berufung?

Magst Du in der Band mitspielen? Hier gibt's mehr Infos dazu: YouGo und Band
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch