Konzert Gipsy Singers

Gipsysingers-1024x681 —  Gipsy Singers Beggingen<div class='url' style='display:none;'>/kg/neunkirch/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3952</div><div class='bid' style='display:none;'>36381</div><div class='usr' style='display:none;'>1006</div>

Musik in der Bergkirche
Priska Singer,
Am Samstagabend, 4. März 2017 fand ein Konzert der Gipsy Singers aus Beggingen statt. Viele Zuhörer/innen fanden sich trotz schlechtem Wetters in der Bergkirche ein - und wurden dafür mit musikalischen Leckerbissen (welche allesamt auswendig gesungen wurden) grosszügig belohnt. Die Freude, welche die ca. 30 Sängerinnen und Säger verbreiteten, ging schnell auf das Publikum über und so durften die Gipsy Singers am Ende des Konzertes die Bühne nicht ohne Zugaben verlassen.
Bereitgestellt: 28.03.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch