Di goldig Chette

beim Kind angekommen<div class='url' style='display:none;'>/kg/neunkirch/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3850</div><div class='bid' style='display:none;'>34853</div><div class='usr' style='display:none;'>465</div>

Dieses Jahr wurde an der Kolibriweihnacht eine Fotostory gezeigt.
Eva Baumgardt,
Die Fotos, die mit den Kindern aufgenommen wurden, zeigten die Geschichte vom König Kaspar, der sich mit seinen Freunden auf den Weg zum Kind macht. Unterwegs trifft er viele Menschen, die in Not sind, allen gibt er ein Stück der goldenen Kette ab, die eigentlich als Geschenk für das Jesuskind gedacht war. Am Schluss hört er die Stimme des Kindes, die ihm zu verstehen gibt: Du hast alles richtig gemacht!
Das Kolibri-Team mit Irene Uehlinger, Cornelia Freitag und Beatrice Gasser hat die Geschichte in Foto-Szenen umgesetzt, Christoph Freitag machte die Bilder. Cornelia Freitag hat die Bilder bearbeitet, die auch als Fotobuch bei ihr bestellt werden können.
Für den ganzen Gottesdienst waren viele Unterstützer zu Stelle, die für eine gelungene Feier sorgten. Vielen Dank an alle!
Bereitgestellt: 19.12.2016     
aktualisiert mit kirchenweb.ch