Wir Senioren verbrachten einen vergnüglichen Mittag in der Aula Büttenhardt.

Senioren 15.2.2017 003<div class='url' style='display:none;'>/kg/lohn/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3919</div><div class='bid' style='display:none;'>35774</div><div class='usr' style='display:none;'>1047</div>

Um 14 Uhr trafen wir uns in der Aula, es war alles schön hergerichtet wir konnten uns nur hinsetzten und der Spielplausch begann. Es ist immer wieder schön das auch ältere Leute noch Freude am Lottospiel haben. Nach etlichen Runden Lotto, gab es anschliessend Brötli, Kaffee und Kuchen. Was immer schön ist man hat Zeit zum sich ausgiebig zu Unterhalten, so hört man auch wieder viel Neues.
Berti Brühlmann,
Am 22. März treffen wir uns im Rest. Reiatstube zum letzten Seniorenmittag in diesem Winterhalbjahr.
Kommt doch vorbei und hört, schaut und geniesst auch einen gemütlichen Mittag.

Ich freue mich auf Sie.
Bereitgestellt: 16.02.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch