Portrait wählen

Pfarrerin Claudia Henne

Claudia Henne-Einsele

Telefon: 052 681 32 90
Lägernstrasse 22
8200 Schaffhausen
Pfarrerin 25% in Oberhallau mit Schwerpunkt Gottesdienste und Kasualien
Aufgewachsen in Rüschlikon, ZH und Liestal, BL, studierte ich in den Jahren 1998 bis 2004 Theologie in Bern und Strasbourg.

Zwischen dem Studium und Vikariat lebte ich während eines halben Jahres in Tanzania in einem vinzentinischen Frauenkloster, das sich um die Schulbildung und medizinische Versorgung für verwaiste Mädchen in Mbinga kümmert.

Nach dem Vikariat in Worb, BE, zog ich nach Schaffhausen, wo ich meinen Mann Markus Henne heiratete und meine erste Pfarrstelle in Herblingen antrat.
Wir leben heute mit unseren vier Buben zwischen 1 und 10 Jahren auf der Breite in Schaffhausen.

Nach einigen Jahren pfarramtlichen Unterbruchs und mehreren Vertretungen im Unispital Zürich in der Spitalseelsorge bin ich nun seit Juni 2015 wieder im Pfarramt in Oberhallau mit dem Schwerpunkt Gottesdienst und Kasualien.

Gerne bin ich für Sie da, wenn Sie ein Anliegen haben!
Sie können mich am besten telephonisch oder via Email kontaktieren.


aktualisiert mit kirchenweb.ch         213.144.137.52